Diese Seite verwendet Cookies. Mit Klick auf OK erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.

Mehr erfahren...

OK

Plattenparty 03.05.2019

 

„Volle Hütte“

Einen Volltreffer landete die Freiwillige Feuerwehr Waldthurn (FFW) mit ihrer Plattenparty am Freitagabend. Trotz zahlreicher Veranstaltungen im Umland füllte sich die Festhalle ab 22.00 Uhr zusehends – ungefähr eine Stunde später war ein Durchkommen in der Halle sehr beschwerlich. Unter die Gäste hatten sich viele Waldthurner Vereinsvertreter und etliche Abordnungen der Feuerwehren im Umkreis, darunter Waldkirch, Roggenstein, Waidhaus, Lerau und Pleystein, gemischt.

DeeJay Empire zog auf der Bühne alle Register – Musik aus drei Jahrzehnten, vom Klassiker „Cotton Eye Joe“ über „Macarena“ und „Narcotic“ bis zum „Samba de Brazil“, kam buntgemischt aus den Lautsprechern. Natürlich durften „Mitsing-Hits“ wie „Westerland“, „Johnny Depp“ oder Party-Songs wie „Cordula Grün“ und andere Ballermann-Hits nicht fehlen. Die passende „Licht- und Soundtechnik“ lieferte einmal mehr Andy Fritsch (Firma Amplify) aus Obertresenfeld. Um den kleinen Hunger zwischendurch kümmerten sich die Grillmeister Josef Holfelner und Max Müllner im Grillwagen vor der Halle. Die Teams am Ausschank und hinter der Bartheke hatten ebenfalls alle Hände voll zu tun, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

 

Plattenparty

 

Text und Foto: Tanja Pflaum